Über uns - Manisi_1

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit"
Rhodesian Ridgebacks
of Manisi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

 
Wir, das sind mein Mann Stefan, unsere Oma und ich. Wir wohnen im wunderschönen Drautal in Kärnten, umgeben von Natur pur.
Unsere Töchter Teresa und Samantha leben in Innsbruck und in Klagenfurt.

1980 haben mein Mann und ich unseren ersten Hund, einen Schäfer-Airdale-Mischling erworben, kurz darauf zog noch eine Deutsche Schäferhündin bei uns ein, die 11 Jahre alt wurde. Zwei Jahre haben wir es danach ausgehalten ohne Hund, aber es hat einfach etwas gefehlt. Und so haben wir dann unseren Argo, einen Deutschen Schäferrüden zu uns geholt, zu dem sich dann in späteren Jahren Kira, ein Schäfer-Husky-Mischlingsweibchen, dazugesellt hat, die wir dreijährig aus dem Tierschutz übernommen haben.   

Im Jahr 2001 haben wir durch eine Freundin das erste Mal von einem Rhodesian Ridgeback gehört, einen Hund dieser Rasse kurz darauf kennen gelernt und waren so begeistert, dass uns der Wunsch, selbst so einen Ridgeback zu besitzen, nicht mehr los gelassen hat. Im Mai 2009 hat sich unser Herzenswunsch erfüllt und unsere Ghanima ist bei uns eingezogen.

Mittlerweile sind aus einem Ridgeback sechs Ridgebacks geworden:
Ghanima, Fahari, Akilah , Amani Thabo, Binti Manisa und Chinaka Zuri.  
Wir sind jeden Tag neu begeistert von unseren Hunden, es gibt für uns nichts Schöneres, als ein Rudel Ridgebacks!   


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü