Thabo - Manisi_1

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit"
Rhodesian Ridgebacks
of Manisi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thabo

Amani Thabo of Manisi

geb. 22.10.2012

75 cm / 49 kg
Farbe: dunkelrotweizen
ridgeless - nicht für die Zucht geeignet


Thabo hat am 27.10.2013 die BH- Prüfung mit Erfolg absolviert.

Thabo ist ein sehr eleganter, dunkler Rüde aus unserem ersten Wurf. Dem Aussehen nach ist er ein Abbild seines Vaters Dundubala. Er ist unser großer Schmusebär, er kann von Streichel- einheiten - egal von wem - nie genug bekommen. Thabo bringt als Hahn im Korb sehr viel Ruhe und Ausgleich in unser Rudel.
Er liebt es zu arbeiten: Zeitungen oder Post holen, Gegenstände vom Boden aufheben, Schuhe bringen, im Garten helfen usw.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü