News - Manisi_1

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit"
Rhodesian Ridgebacks
of Manisi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Leider ist unsere homepage abgestürzt und unsere News der letzten Jahre sind in den Weiten des Internet-Universums verschwunden.

20.10.2018
In den letzten Tagen hat sich viel getan. Die Kleinen wurden geimpft und gechippt und die Zuchtwartin war da zur Wurfabnahme.
Alle sind pumperlgesund ❤
Wir haben enorm viel Besuch gehabt in den letzten 4 Wochen, über 100 Leute waren bei uns zum Welpen knuddeln, darunter waren auch viele, die schon einen Manisi - Ridgeback besitzen.   
Die meisten Welpen haben bereits das Nest verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Die Zwerge haben die Trennung von Mama und Geschwistern alle gut verkraftet und bringen schon ordentlich Leben ins neue Zuhause.
Wir wünschen allen G-Babys ein wundervolles, lustiges, aufregendes und vor allem gesundes langes Leben und den Welpenbesitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.  
❤Gamba, Gimbya, Ghanima, Ghali Joy, Gasira Masara, Gitonga Gamba, Ganda, Gila und Gambo Duke❤


9.10.2018
Wir haben so schönes Wetter, die Welpen können fast den ganzen Tag im Garten verbringen. Inzwischen sind sie schon 7,5 Wochen alt und werden von Tag zu Tag hübscher.






26.9.2018
Einzelfotos unserer Welpen






25.9.2018
Unsere Welpen sind 5 1/2 Wochen alt und alle wiegen rund 5 Kilo. Sie sind einfach entzückend und wir können uns kaum satt sehen an ihnen.
Die Kleinen sind sehr unternehmungslustig, neugierig und sehr kontaktfreudig. Außerdem sind sie richtig mutig, sie fürchten sich weder vor Gewittern, Starkregen oder Böllerschüssen.
Bei dem schönen Herbstwetter verbringen sie fast den ganzen Tag im Garten. Am meisten Spaß haben sie mit den Tunnel und dem Schaukelnest.







20.9.2018
Heute hat uns eine furchtbare Nachricht erreich. Leo aus unserem C-Wurf ist plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte nur drei Jahre alt werden.
Wir sind fassungslos und sehr traurig.


16.9.2018
Inzwischen hat sich bei unseren Welpen einiges getan. Sie sind 4 Wochen alt, wiegen alle rund 3,5 kg und sind schon sehr mobil.
Seit ein paar Tagen dürfen die Kleinen bei Schönwetter in den Garten, den sie neugierig und unternehmungslustig erkunden.
Gestern war es dann so weit: unsere Welpen haben das erste Mal Besuch bekommen. Das war natürlich für alle Beteiligten sehr aufregend und spannend! Die Kleinen sind gestreichelt und beschmust worden und auch unsere großen Hunde sind nicht zu kurz gekommen. Auch sie haben fast kahle Stellen im Fell vom vielen Streicheln.






13.9.2018
Bei schönem Herbstwetter erkunden unsere Welpen den Garten, immer betreut und bewacht von Mama Binti, Akilah, Thabo und Samantha


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü